Seite 33 - Einführung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seite 33



                                                                   Nachhilfe/Mathematik/Physik

Ich gebe Nachhilfe in diesen Fächern.Dies mache ich aber nur 1-2 Stunden pro Woche.Die Schüler,suche ich mir selber aus.
Begründung :Man kann hier mit der Nachhilfe nicht viel Geld verdienen,so das es sich davon leben lässt.Außerdem muss ich
                   bis 70% von den verdienten Geld abgegeben.Wie hoch die Abzüge sind,hängt von Verdienst ab.

Diese Internetseite kostet mir 10 Euro pro Monat und nochmal 15 Euro im Monat für 1 GB (Gigabytes) downloads.Also zu-
sammen 25 Euro pro Monat.Diesen Betrag kann ich anrechnen lassen,so das ich davon keine Abzüge habe oder nur wenige
Abzüge.

Nachhilfethemen : - Kurvendiskussion
                              - Differential- und Integralrechnung
                              - Tangential - und Normalengleichung an einer Funktion f(x)
                              - Extremwertaufgaben
                              - Lineares Gleichungssystem
                              - Steckbriefaufgaben,hier werden Funktionen gesucht wie z,Bsp. y=f(x)=a3 *x^3+a2 *x^2+a1*x+ao
                                -
Exponentialfunktion y=f(x)=a^x
                                - die E-Funktion y=f(x)=e^x
                                 - Umwandlung der Exponentialfunktion in die E-Funktion  
                                 -
andere Aufgaben je nach Sachlage
                                 
                               - in Physik
                                - Energieerhaltungssatz
                                - Kraft,Arbeit ,Leistung,Energie
                                - Zustandsänderung idealer Gase
                                - Herleitung Schwingungsdauer des Fadenpendels (wird im Leistungskurs auf dem Gymnasiun verlangt)
                                - radioaktiver Zerfall

Bezahlung/Kosten :Ich nehme für jede gelöste Aufgabe 2 Euro.Bei einer direkten Betreuung 10 Euro pro Stunde.
                               Grundssätzlich richtet sich die Bezahlung nach den Aufwand,weil dieser je nach Aufgabe stark schwankt.
Die Bezahlung hat im voraus zu erfolgen,da ich nicht hinter den Geld hinterherlaufen will,wenn nicht bezahlt wird.

Kontakt : e-mail : fjf60@t-online.de
               Tel.:      01639725397

                                                                     
zurück zur Startseite

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü